Medien/Presse

Mahalo nui loa – Von ganzem Herzen viiiiiielen Dank 😀

für so tolle Artikel, Interviews, Postings, Tweeds, Fernseh- und Onlinebeiträge:

April 2020

Professionelle Aufzeichnung  eines Online-Kurses :

Coronabedingt suchten die Begegnungsstätten der Stadt Ratingen neue Wege Senioren zu erreichen.
Viele Kurse, Interviews, Ratgeber, Tips und Interessantes sind im neuen Youtube-Kanal der Quartiere Ratingen entstanden! Unter anderem auch ein Interview mit mir in der Funktion der Hulatanzlehrerin der Treffs, sowie einem tollen Hulatanzkurs mit allen Leiterinnen aller z.Zt. geschlossenen Begegnungsstätten, der mehr als Spaß verspricht!
Eine bemerkenswerte und fantastische Leistung, dafür dass alle! zum allerersten Mal Hula getanzt haben! Ich bin megastolz auf alle Frauen mit männlicher Unterstützung und auf dieses tolle Ergebnis bei 29° Außentemperatur ohne Klimaanlage innen;-)!
Vielen herzlichen Dank der Stadt Ratingen für diese fantastische Gelegenheit!
Macht mit, einfach auf die Bildchen klicken, bei der Choreografie zu Elvis’ “Blue Hawai’i”! Übrigens: auch der gleichnamige Film ist absolut sehenswert!

Januar 2020:

Bridge2hawaii sowie alohasupDuisburg und HulaDüsseldorf unterstützen die hawaiianische Bevölkerung im Kampf gegen den Bau des Mega Teleskops auf MaunaKea/BigIsland Hawaii. Kû Kia’i Mauna! Wir sind mega stolz auf dieses tolle Ergebnis! Diese Kampagne vom Sommer 2019 könnt ihr euch hier auf youtube anschauen!

 


2018 Juli

!!!Die GoldenHulaGirls im WDR bei „Frau TV“!!!  😀 

Ganz herzlichen Dank dem WDR und „FRAU TV“ für das Interesse, Danke der Redakteurin Annette Zinkant und ihren Kameramännern, sowie der gesamten Redaktion.

Mit viel Geduld und teils sehr ungewöhnlichen Bildern geht ein super aufregender Drehtag für alle Girls zu Ende. Es ist so schön, was dabei an Lebensfreude, neue Lebensenergie und Spaß am Leben zu spüren war.

Alle sind überwältigt und sehr stolz auf dieses toll umgesetzte Ergebnis:


2018 Dezember

Heute ging es für unsere Gertrud ins Fotostudio von Boris Zorn. Sie hatte dieses tolle Shooting beim Seniorenflashmop gewonnen, welcher im Oktober anläßlich des Weltseniorentages an den Düsseldorfer Kasematten stattfand. Die GoldenHulaGirls durften dort einen wunderschönen und unvergesslichen Gastauftritt absolvieren. Dieser Seniorenflashmop wurde vom Onlinesender 59plus.de veranstaltet.

Wir alle sind mächtig stolz auf Gertrud, wie die 81 jährige dieses nasse Erlebnis gemeistert hat. Außerdem sieht man ihr förmlich die Freude an, die Boris Zorn aus ihr herauskitzelte. Der Onlinesender 59plus.de widmet ihr sogar eine ganze Seite. Vielen herzlichen Dank an Simone Brüggemann, daß sie dieses tolle Gewinnspiel ins Leben gerufen hat, mit solch einem fantastischen Hauptpreis! Hier das wirklich sehr gelungene Ergebnis:

59plus.de: Wir sind total begeistert wie selbstverständlich Frau B. das Fotoshooting gemeistert hat. Bildquelle: www.zornfotografie.de

59plus.de: “Dancing in the Rain” war das Motto. Frau B. aus Ratingen tanzt seit einiger Zeit aktiv Hula. Bildquelle: www.zornfotografie.de

59plus.de:


2017 Oktober

Toller Artikel unter anderem in der großen EXPRESS 🙂 zum Seniorenflashmop, organisiert von Onlinesender 59+ am Rheinufer an den Kasematten in Düsseldorf!

Ganz witziger Artikel in der Samstagszeitung Supertip, tolle Entdeckung! Daaaanke!

…und ein großer Bericht vom gesamten Seniorenflashmop hier auf dem Onlinesender 59plus.de


2017 September

Oh- wie die Zeit vergeht, 5 Jahre schon gibt es die GoldenHulaGirls, ich bin megastolz auf euch, vielen Dank für diese süße Anzeige. Bin total gerührt!😘


2017 August

Wunderschöner Artikel über das Sommerfest in den Seniorenwohnheimen St. Marien und Marienhof und wir sind auf der Titelseite! Super!


2017 Juli:
Wow,wow,wow, in der Sonderausgabe der größten Frauenzeitschrift Europas “Bild der Frau”- Glücklicher leben, ganz herzliches Dankeschön an Jana Henschel – Wow!!!  Meine GoldenHulaGirls Gudrun, Karin, Ingrid, Marianne und ich sind so stolz den Hula und Ratingen repräsentieren zu dürfen und sende liebe Grüße an die gesamte Hula Ohana


2017 Juli:

Interview mit Marcel Bieger von der OnlineZeitung “Hagalla” zum OSC17

Mahalo nui loa für solch einen tollen Bericht, die klasse fachliche Vorbereitung und herzlichen Worte

Herzlichen Dank und liebe Grüße auch an Konstanze Winkler

http://hagalla.de/Texte/Ma%20kuckn%20Texte/Manis%20Summer%20Camp%202017.html


2017 Juni:

Toller Artikel in der Seniorenzeitung “Aus unserer Sicht” Ausgabe 2/2017 über Hula und die GoldenHulaGirls aus der Sicht von Monika Kristler und Karin Behne, danke ihr zwei treuen Seelen


2017 Mai: Facebookposting der Jägerkompanie zum Seniorencafé in der Festhalle Tiefenbroich. Toller Auftritt auf großer Bühne!


2017 April: Artikel 1 ganze Seite Bild der Frau (größte Frauenzeitschrift Europas)

Mahalo nui loa an Jana Henschel (Reporterin) und Guido Ohlenbostel (Fotograf) – eine Hommage an das Alter – super Bericht, toll geschrieben!☺

Foto: Ohlenbostel (Bild der Frau)


2017 März: Artikel 1/2 seitig von Saskia von Dolega Rheinische Post – Toll,toll,toll! Danke für die lieben ehrenden Worte 😀

RP-Danke an Valeska von Dolega


2016 Dez: facebook: Screenshot des posts von Frau Dr, Müller Witt (Komunalpolitikerin) Mahaaaalo


 

2016 Sept: Interview mit einer Tänzerin von den “Golden Hula Girls” Marianne bei 59+ das smarte Onlinemagazin für Senioren, https://www.59plus.de/hawaiian-hula


2015 Herbst: Artikel in der Mitgliedszeitung des Gartenbau- und Heimatverein Tiefenbroich e.V. zum Erntedankfest



2014 Herbst: Artikel in der Mitgliedszeitung des Gartenbau- und Heimatverein Tiefenbroich e.V. zum Erntedankfest  (Auftritt mit Hula Köln)


 

Translate »