Vielen Dank für eure Unterstützung, die Möglichkeiten und tollen Anlässe!

Viele schöne Auftritte sowie herzergreifende, interessante, wundervolle Erlebnisse darunter Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Weihnachtsfeiern, Geburtstage, Hochzeiten, Kulturfeste durften wir dieses Jahr absolvieren, Mahalo nui loa, herzlichsten Dank für diese Möglichkeiten, die Engagements und Sympathien welche ihr uns alle entgegengebracht habt.

Corona ist noch nicht vollständig überwunden, aber die Welt öffnet sich wieder. Mit Maske, viel Vorsicht und Abstand, dürfen wir wieder gemeinsam tanzen!

Wenn auch du tolle Bilder von uns geschossen hast oder Videos von unserem Auftritt aufgenommen, stelle sie mir doch bitte gerne zur Verfügung. Da wir eine non-Profit Auftrittsgruppe sind, wären wir dir sehr dankbar! Gerne nennen wir deinen Namen unter den Bildern. Kontakt: juhana-bowe(at)web.de

Viele Locations durften wir schon besuchen, zu Festivals mit Auftritten beitragen. Hier geht es zu den Referenzen!

Sieh dir auch die anderen Highlights der folgenden Jahre an:   2022, 2020/21, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014

Hier sind nur die absoluten Höhepunkte dieses Jahres dargestellt

Highlights 2022

Toller Auftritt im Hundertwasserhaus D-dorf

Beim Nachbarschaftsfest auf der Gartenterrasse des wunderschönen Hundertwasserhauses in Düsseldorf durften wir wiedermal zu Live- Begleitung der „Friends of Uke“, des 1. Ukulelen-Orchesters unser Können zum Besten geben. Es hat superviel Spaß gemacht. Danke Michael!

Apollo Besuch mit dem Halau

Einen ganz besonderen Abend durften wir mit vielen Hulafreundinnen + Begleitung im Apollo Variete Theater Düsseldorf erleben. Bei tollem Essen genossen wir eine fantastische Show zum Thema „Aloha Baby“. Natürlich durfte das Klischee nicht fehlen 😉

Danke für die tolle Show, das superleckere Essen und mega Abend mit unserer ‚Ohana!

Kaumakaiwa in Berlin

Eine wundervolle unvergessliche Zeit mit Handicup durften wir in Berlin bei unserer lieben Freundin Una verbringen. Sie hatte Kaumakaiwa Kanaka’ole eingeladen und viele sind aus ganz Europa angereist um sie zu erleben. So wunderbare Menschen endlich wiedergesehen, ich bin so dankbar für so viel Aloha-Spirit.

Danke liebe Una, daß wir dabeisein durften!

Sommerfest in Gerresheim zu Livemusik von Uke Düsseldorf

Ungewöhnlicher Auftritt mit Hula-Köln in Brüssel bei einer original amerikanischen Party/Lu’au. Danke für dieses besondere Erlebnis!

Unser großes Jubiläum: 20 Jahre Hula Düsseldorf, 10 Jahre GoldenHulaGirls, Juhanas 50ster, Gründung des Vereins Hawai'i Aloha (e.V.i.G)

Einen Megaabend erlebten wir am 23.10. Unser großer Ho’ike mit lieben Freunden, die zur Unterstützung anreisten. So viel Aloha Spirit, so viel ‚Ohana,

Danke für diesen tollen Tag!!! Unsere Einnahmen und Spenden anstatt eines Geburtagsgeschenk, von insgesamt 1600,- € kamen dem Kinderheim und den Familien in Lviv in der Ukraine zu Gute.

Vielen Dank allen Spendern, Tänzern, Teilnehmenden, Helfern, Gästen und Besuchern!

Maggi lieferte alle Spenden persönlich ab, Mahalo nui loa für deinen Einsatz!!!

Christmas in den Sen-Treffs

Endlich wieder Weihnachtsfeiern, meine GoldenHulaGirls dürfen auch dort wieder tanzen! Hurra! Mele kalikimaka!